Entdecken Sie die Top-5-Gründe, bei Tallence zu arbeiten – in unserer neuesten Podcast-Ausgabe!
Was macht eigentlich eine gute Unternehmenskultur aus und was hält Mitarbeiter*innen langfristig motiviert?
Unsere Kollegin Caroline Starnitzky spricht in der neuesten "Tallence Top 5"-Podcastfolge mit neun Kolleginnen und Kollegen über genau diese Fragen und darüber, was Tallence als Arbeitgeber richtig macht.
Diese Folge gibt einen Einblick in unsere Unternehmenskultur und liefert Anhaltspunkte, welche Kriterien für Mitarbeitende wichtig sind, um eine gute Unternehmenskultur zu fördern und um sich rundum wohlzufühlen.
Neugierig geworden? Hören Sie in unseren Podcast hinein, um noch mehr über unsere Unternehmenskultur zu erfahren! Wir freuen uns auf Sie!
Hier finden Sie eine kurze Übersicht über die Top-Gründe von unseren drei Kolleginnen und Kollegen, Lena, Till und Frederike, weshalb sie gerne bei Tallence arbeiten. Alle weiteren Gründe der restlichen Kolleg*innen können Sie im Podcast nachhören!
Lenas Top-Grund: Die Kolleg*innen
Lena ist schon seit fünfeinhalb Jahren Teil des Teams und berichtet davon, wie sehr sie ihre Kolleg*innen schätzt. Sie lobt die faire Behandlung auf Augenhöhe, die bei Tallence gelebt wird, und hebt hervor, wie sehr sie es schätzt, sich hier beruflich weiterentwickeln zu können. Für sie zählt auch, dass man als Mensch gesehen wird und die Freiheit hat, eigene Ideen umzusetzen.
Tills Top-Grund: Eigenverantwortung
Till ist bereits seit sechs Jahren bei Tallence und hebt die Eigenverantwortung hervor, die einem vom ersten Tag an entgegengebracht wird. Er schätzt die offene Kommunikation, die flachen Hierarchien und die flexible Arbeitsweise. Besonders betont er auch den Teamgeist und das angenehme Arbeitsklima im Büro.
Frederikes Top-Grund: Spannende Projekte
Frederike ist als Produktmanagerin und Beraterin tätig und ist begeistert davon, wie stark Tallence an der Entwicklung von Software beteiligt ist, die wir alle tagtäglich nutzen. Sie hebt hervor, wie vielfältig und spannend die Projekte sind und wie viel Raum man hat, sich zu entfalten.